Neujahrstreffen der Standortgruppe Hannover

10261024

Der Standortgruppenvorsitzende Frank-Michael Niedrum lud zu einem Neujahrstreffen in das Restaurant Panda ein, es gab es ein leckeres Buffet bei dem für jeden etwas dabei gewesen ist. Zu der Veranstaltung konnte er zahlreiche Mitglieder der Standortgruppe begrüßen. Als besonderer Gast ist die Vorsitzende des Landesverbandes Niedersachsen/Bremen, Brigitte Buggle anwesend gewesen, die von ihren verschiedenen Aktivitäten berichtet hat. Die Anwesenden unterhielten sich angeregt über verschiedene Themen und alle sind sich einig gewesen, dass ein Treffen im Januar eine sehr gute Idee ist die man wiederholen sollte.

Frank-Michael Niedrum

Ich bin Standortgruppenvorsitzender für Hannover – Hildesheim – Goslar

Schreib einen Kommentar

(1 Kommentar)

  • Oliver Burchardi
    Oliver Burchardi

    Liebe Brigitte, danke für die erste Runde, lieber Frank, danke für das leckere Essen! Das Treffen war toll, machen wir wieder.

  • Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.