Mitgliederversammlung der Standortgruppe Hannover im Okt. 2018

Im Oktober 2018 führte der Standortgruppenvorsitzende Frank Michael Niedrum eine Mitgliederversammlung mit anschließendem Grillen in der Hauptfeldwebel-Lagenstein- Kaserne in Hannover durch.

Nachdem der Vorsitzende die Mitgliederversammlung eröffnet hat und die Teilnehmer der Standortgruppe als auch die Landesvorsitzende Brigitte Buggle begrüßte, wurde im Lauf der Versammlung das langjährige Mitglied Günter Loß als Kassenprüfer gewählt.

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein ließ man es sich bei gerillten und Getränken gut gehen. Am Ende waren sich alle einig, dass es wieder einmal eine gelungene Veranstaltung war.

FMN

Schreib einen Kommentar

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.