VAB Mitglied Oliver Burchardi erhält den Preis als erfolgreichster Werber (Aktion 2020)

In der Sitzung des Geschäftsführenden und des Bundesvorstandes im Januar 2020 beschloss der Bundesvorstand, die Mitgliederwerbung wieder einmal zu einem seiner zahlreichen Schwerpunkte zu machen. 

So wurde die Werbeprämie auf 30 Euro angehoben, um damit weitere Anreize neben den umfangreichen Leistungen des Verbandes an die Werber und Neumitglieder auszuloben.

Zusätzlich wurde jeweils ein attraktiver Preis für die drei erfolgreichsten Werber ausgelobt. 

Außerdem wurden unter den geworbenen Neumitgliedern drei Smartphones verlost. 

Die Aktion galt für die Zeit vom 01.Januar bis zum 31. Dezember 2020. 

Am 28. April 2021 konnte der stellvertretende Bundesvorsitzende Thomas Zeth dem erfolgreichsten Werber Oliver Burchardi eine Urkunde des VAB und seinen Preis in Form eines Gutscheines überreichen. 

Von Links, Oliver Burchardi und Thomas Zeth beim überreichen der Urkunde

Oliver Burchardi ist stellvertretender Standortgruppenvorsitzender der Standortgruppe Hannover-Hildesheim und gleichzeitig Mitglied im Landesvorstand Niedersachsen/Bremen und wie wir nun wissen der erfolgreichste Werber des Jahres 2020.  

Der Landesvorstand, sowie der Standortgruppenvorstand konnten leider aufgrund der Beschränkungen durch die Pandemie an der Verleihung nicht teilnehmen und sich somit auch nicht für das Engagement für unseren VAB bedanken.  

Wir behalten uns aber vor, bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit ebenfalls unseren herzlichen Dank auszudrücken. 

Herzlichen Glückwunsch dem erfolgreichsten Werber. 

Im Namen des Landesvorstandes 

Brigitte Buggle

Landesvorsitzende / Niedersachsen & Bremen (VAB Bereich II)

Schreib einen Kommentar

(1 Kommentar)

  • Frank-Michael Niedrum

    Gut gemacht Oliver

  • Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.