Ehrung der Landesvorsitzenden Brigitte Buggle während der Landesvorstandssitzung in Hohenkirchen/Dorf Wangerland

Am 28.03.- 30.03.2022 führte der Landesvorstand Niedersachsen/Bremen ihre Vorstandssitzung in Hohenkirchen/Dorf Wangerland durch.
Die Landesvorsitzende begrüßte die Mitglieder des Vorstandes und freute sich, dass alle erschienen sind. Bevor die Landesvorsitzende die Sitzung weiterführen konnte, wurde sie durch den stellvertretenden Vorsitzenden Axel Janßen unterbrochen. Der gesamte Landesvorstand bedankte sich bei Brigitte Buggle für die geleistete Arbeit und zeichnete die Landesvorsitzende mit der Ehrennadel in Silber und einer Ehrenurkunde aus.

Brigitte Buggle

Der Stellvertreter Axel Janßen würdigte die Arbeitsleistung von Brigitte, seitdem sie 2009 den Landesvorstand Niedersachsen/Bremen übernommen hatte. Die geleistete Arbeit und ihre Mobilität stärkten den Landesverband Niedersachsen/Bremen für die Zukünftigen aufgaben.
Unsere Brigitte war sichtlich gerührt von der Auszeichnung, die sie erhalten hat und bedankte sich bei allen.

Gruppenbild aller Teilnehmer der Landesvorstandssitzung

Schönen Dank für die geleistete Arbeit, Brigitte.

Axel Janßen
Stellv. Vorsitzender LV

Axel Janssen

Schreib einen Kommentar

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.