Prüfung der Landeskasse des Bereiches Niedersachsen/Bremen 2022

Am Sonntag, den 20. Februar 2022 machten sich die gewählten Landeskassenprüfer Dieter Johann und Frank Berndt aus Faßberg auf den Weg nach Hannover um die Landeskasse des Bereiches Niedersachsen/Bremen zu prüfen.

v. l. Frank Berndt, Dieter Johann

Die Landeskasse wird jeweils im Wechsel am Wohnort eines der Landeskassenprüfer und der Landesschatzmeisterin geprüft.
Durch die anhaltende Pandemie und die damit verbunden Einschränkungen waren auch die Aktivitäten des Landesvorstandes eher eingeschränkt und es gab dieses Jahr nicht so viele Einzelbuchungen zu prüfen.
Wie bisher in jedem Jahr stellten die Landeskassenprüfer fest, dass die Landeskasse von der Landesschatzmeisterin ohne Beanstandungen auch im Jahr 2021 geführt wurde.

   

Nach getaner Arbeit setzte man sich noch mit der Landesvorsitzenden zu einer kurzen Besprechung zusammen.
Im Namen des Landesvorstandes Niedersachsen/Bremen bedanke ich mich bei den drei Akteuren, dass Sie wie jedes Jahr einen Sonntag für diese so wichtige Landeskassenprüfung dem VAB zur Verfügung stellen.

 

   

Schreib einen Kommentar

(0 Kommentare)