40-jähriges Bestehen der Standortgruppe Faßberg

Im August 1981 wurde auf Initiative des damaligen evangelischen Pfarrhelfers Heinz Seliger und mit Unterstützung des VBB die VAB-Standortgruppe Faßberg gegründet. Seit dem ist die Standortgruppe Faßberg stetig gewachsen und weist viele langjährige Mitglieder auf. Das 40-jährige Jubiläum hat der Vorstand zum Anlass genommen, um zu einem gemeinsamen Essen mit den Mitgliedern einzuladen. Aufgrund der Corona-Lage war es ein ständiges Auf und Ab, ob diese Veranstaltung stattfinden kann.


Am 2. Sept. 2021 war es soweit und die Teilnehmer trafen sich im Landhotel Brammer in Reiningen, um sich vom dortigen Küchenteam verwöhnen zu lassen. Im Rahmen der Veranstaltung wurde die Kollegin Jennifer Leu durch den Vorsitzenden der Standortgruppe für ihre 25-jährige Mitgliedschaft im VAB mit einem Präsent geehrt.

Jennifer Leu mit dem Vorsitzenden Dieter Johann.
Jennifer Leu mit dem Vorsitzenden Dieter Johann


Nachdem alle gut gesättigt waren, wurden interessante Gespräche geführt und viele Anekdoten aus der 40-jährigen Geschichte der Standortgruppe wurden erzählt. Der Abend verging sehr schnell und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren sich einig, dass es eine gelungene Veranstaltung war.

Dieter Johann

Ich bin Dieter Johann, Vorsitzender der VAB-Standortgruppe Faßberg

Schreib einen Kommentar

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.