Mitgliederversammlung der Standortgruppe Oldenburg – Delmenhorst am 17.11.2021

Die Versammlung fand im Trio Gebäude der HvT Kaserne in Oldenburg statt.

Um 17:00 Uhr begrüßte der 1. Vorsitzende Frank Eggert die wieder zahlreich erschienenen Mitglieder sowie die Landesvorsitzende vom Bereich II Brigitte Buggle.


Er bedankte sich für das rege Interesse an unserer Standortgruppe.
Brigitte bedankte sich für die Einladung und wünschte uns allen einen schönen Abend

Frank warb für die „Rentnergruppe“, die sich unter der Leitung von Rudi Brinkmann regelmäßig einmal im Quartal zum Frühstücken trifft. Neue (und „alte“) Rentner sind dort jederzeit willkommen.

Ich war überglücklich, meinen Leuten, inklusive Brigitte, endlich mal wieder persönlich “Hallo” sagen zu können und mich davon überzeugen, dass alle die letzten 2 Jahre (so lange ist unser letztes Treffen tatsächlich schon her) einigermaßen gut überstanden haben.

Es erfolgte der Bericht der Kassenprüfung.
Diese ergab eine Ordnungsgemäß geführten Kasse des Schatzmeisters Rolf Märtens.

Anschließend begann der gemütliche Teil des Abends mit einem leckeren Büffet, kühlen Getränken und vielen netten Gesprächen.

Michael Jenet

Schreib einen Kommentar

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.