Mitgliederversammlung der Standortgruppe Faßberg

Am 6. Oktober 2021 führte die StOGrp Faßberg ihre diesjährige Mitgliederversammlung unter Einhaltung der Corona-Bestimmungen im Soldatenheim Oase „Haus Schlichternheide“ in Faßberg durch. Der Vorsitzende Dieter Johann begrüßte die anwesenden Mitglieder. Als Gast konnte die Landesvorsitzende Brigitte Buggle begrüßt werden. Aufgrund der Coronapandemie fand im letzten Jahr keine Mitgliederversammlung statt, so dass in diesem Jahr die Rechenschaftsberichte der Kassenwartin und des Vorsitzenden für 2019 und 2020 verlesen wurden. Es gab keinerlei Beanstandungen und der Vorstand wurde für beide Jahre entlastet.
Die langjährige Frauenvertreterin Marianne Schubert stellte ihr Amt zur Verfügung und Dieter Johann dankte ihr für ihr Engagement und überreichte im Namen der Standortgruppe einen Blumenstrauß.

Dieter Johann überreicht Marianne Schubert einen Blumenstrauß


Bei der Neuwahl wurde Viktoria Kutscher als Frauenvertreterin gewählt. Dieter Johann gratulierte ihr zur Wahl und bot ihr jegliche Unterstützung an.
Anschließend referierte Brigitte Buggle zu verschiedenen gewerkschaftspolitischen Themen.
Der Abend klang mit einem gemeinsamen Abendessen aus und es wurde die Gelegenheit genutzt, viele interessante Gespräche zu führen.

Dieter Johann

Ich bin Dieter Johann, Vorsitzender der VAB-Standortgruppe Faßberg

Schreib einen Kommentar

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.