Mitgliederversammlung der VAB Standortgruppe Aurich am 18. November 2021

Die Mitgliederversammlung der VAB Standortgruppe Aurich konnte am 18. November 2021 in der „Alten Post“ in Middels unter Beachtung der Corona-Auflagen stattfinden. 
Nachdem 2020 die Versammlung ausfiel, freute sich der Vorsitzende Rainer Hahn besonders auch die Landesvorsitzende Niedersachsen/Bremen ,Frau Birigtte Buggle, unter den Gästen begrüßen zu dürfen. Auch der ehemalige Personalratsvorsitzende des EFB 4, Stabsfeldwebel a.D. Ralph Janssen war als IT-Experte eingeladen. 

Nach Ausführungen des Vorsitzenden über die Verbandsarbeit , berichtete die Landesvorsitzende von der letzten Landesversammlung in Hohenkirch . 
Der Kassenwart , Stefan Schewiola, legte seinen Kassenbericht vor. Danach wurde der Vorstand von den Mitgliedern entlastet.

Für die nächste Landesversammlung wurde Arnold Boldhuis als Vertreter gewählt. Als Ersatzvertreter wurde Herr Dieter Beining 
bestimmt.

Durch den Ausfall in 2020 wurden diesmal viele Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften vorgenommen. Ein kleines Präsent und eine Urkunde erhielten anwesende Mitglieder :

  • für 10 Jahre Frau Lydia Janssen-Schön,
  • für 25 Jahre Herr Ewald Gerken und Herr Heinrich Rosenboom,
  • für 30 Jahre Herr Gerold Kruse und Herr Hajo Beeken.

Herr Stefan Schewiola ist schon 35 Jahre Mitglied. Danach wurde die Versammlung geschlossen. 
Anschließend gab es noch ein gutes Essen und gemütliches Beisammensein.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Adventszeit

Rainer Hahn

Ich bin Rainer Hahn, Vorsitzender der Standortgruppe Aurich

Schreib einen Kommentar

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.