Mitgliederversammlung der VAB Sto.Grp. Westerstede vom 12.03.2020

Am 12. März fand im Hotel Sonnenhof die diesjährige Mitgliederversammlung der VAB Standortgruppe Westerstede statt.
Die Standortgruppenvorsitzende Connie Breier konnte wieder zahlreiche Mitglieder der Standortgruppe begrüßen.
Auch die Landesvorsitzende Brigitte Buggle nahm an der Veranstaltung teil, und informierte die Mitglieder zu aktuellen Gewerkschaftsthemen des VAB.
Als Referent konnte der Kollege Michael Lange von der VAB Fraktion im Hauptpersonalrat beim BMVg gewonnen werden.
Er berichtete über die Arbeit der VAB Fraktion im Hauptpersonalrat, sowie über den Sachstand der anstehenden Personalratswahlen im Geschäftsbereich des BMVg.
Im Anschluss an die Versammlung gab es wie immer ein schmackhaftes Essen, mit anschließenden gemütlichen Beisammensein.
Alle Teilnehmer waren sich einig, dass es wieder eine gelungene Veranstaltung war.

Für die VAB Standortgruppe Westerstede

Connie Breier
Standortgruppenvorsitzende

Schreib einen Kommentar

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.