Mitgliederversammlung der Standortgruppe Hannover im August 2021

Am 23.08.2021 fand die Mitgliederversammlung der Standortgruppe Hannover statt, hierzu hat der Standortgruppenvorsitzende Frank-Michael Niedrum in die OHG in Hannover eingeladen.

Bei der Sitzung berichtete der Vorstand von den Aktivitäten der letzten 20 Monate. Die Kassenprüferin Carmen Krukies bescheinigte dem Kassenwart eine vorbildliche Kassenführung. Die anwesenden Mitglieder aus den verschiedenen Dienststellen berichteten über den Ausgang der Personalratswahlen.

Der Standortvorsitzende, bedankte sich bei seinem Stellvertreter Oliver Burchardi für die vielen geworbenen Mitglieder. Ein Dank ging an Peter Woisch, Erwin Hackenbroich und Reinhard Schmidt sowie auch an Klemens Klose und Oliver Burchadi für lange Mitgliedschaft im VAB, verbunden mit der Übergabe einer Tasse mit einem speziellen Text.

Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung, gab es für die Mitglieder ein Grillbuffet, dieses wurde von dem Koch in der OHG zubereitet und hat allen sehr gut geschmeckt.

Leider konnten sehr viele von Euch aus verschiedenen Gründen (Urlaub, Pandemie,) nicht teilnehmen, ich hoffe zu der Weihnachtsfeier wieder viele von Euch zu treffen!? Bis dahin, bleibt gesund und munter!

Hier einige Bilder der Veranstaltung:

Für den 8. Dezember 2021 ist eine Weihnachtsfeier geplant. Der Standortvorsitzende Frank-Michael Niedrum bittet hier um eine Anmeldung bis zum 24.11.2021 unter 01785616364 oder durch eine Anmeldung auf der Webseite des VAB-Niedersachsen.de (Anmeldung)

Vielen Dank für den schönen Nachmittag

Euer, Frank-Michael Niedrum

Frank-Michael Niedrum

Ich bin Standortgruppenvorsitzender für Hannover – Hildesheim – Goslar

Schreib einen Kommentar

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.