Mitgliederhauptversammlung und Neuwahlen der StOG Celle am 23. März 2022

Am 23.03.2022 führte die Standortgruppe Celle ihre Mitgliederhauptversammlung mit Neuwahlen durch.
Bedingt durch die Coronapandemie kam es noch kurzfristig zu einigen Absagen, so dass nur eine
kleine Gruppe die Einladung der Standortvorsitzenden Angelika Trautsch annehmen konnten.

Die Vorsitzende begrüßte die anwesenden Mitglieder und freute sich, dass sie auch die
Landesvorsitzende Brigitte Buggle als Gast begrüßen durfte, die sich herzlichst für die
Einladung bedankte.

Es wurde viel über die zwei vergangenen Jahre, die von der Pandemie geprägt waren, gesprochen.
Die Landesvorsitzende merkt an, dass die Standortgruppe Celle im nächsten Jahr 20 jähriges
Jubiläum hat, sie wurde am 22. Oktober 2003 gegründet.

Vor Wahlbeginn dankte die amtierende Vorsitzende für das Vertrauen der Jahre ihrer Amtszeit
und teilte mit, dass sie nicht mehr für den Posten als Vorsitzende zur Verfügung steht und
dass sie sich freuen würde, wenn die junge Generation zum Zuge kommt und schlug den Kollegen
Jamie Weber vor. Für das Amt als Frauenbeauftragte würde sie sich aber wieder zur Verfügung stellen.

Die Landesvorsitzende Brigitte Buggle bedankte sich bei Angelika Trautsch für die jahrelange
Arbeit in der Standortgruppe, wo sie im Laufe der Zeit Schriftführerin, Frauenbeauftragte, Kassenwartin
stellvertretende Vorsitzende sowie zum Schluss Vorsitzende war.

Als neuer Vorsitzender wurde Jamie Weber gewählt, der sich für das Vertrauen bedankte. Wiedergewählt
wurden als Kassenwart Patrik Schimek und als Frauenbeauftrage Angelika Trautsch. Die Landesvorsitzende
beglückwünschte den neuen Vorstand. Auch die ehemalige Vorsitzende gratulierte dem neuen
Vorsitzenden und freut sich auf die Zusammenarbeit mit der jungen Generation.

Nach dem offiziellen Teil und bei einem köstlichen Essen wurden viele gute Gespräche geführt.
Zum Abschied waren sich die Mitglieder einig das Jubiläumsjahr besonders zu feiern.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Osterzeit

Angelika Trautsch

Schreib einen Kommentar

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.