Mitgliederversammlung und Wahlen der StOG Westerstede

Am 31.05.2022 konnten die Standortgruppe Westerstede endlich nach fast zweieinhalb Jahren wieder eine Mitgliederversammlung durchführen. Dazu trafen wir uns um 16 Uhr in unserem altbewährten Hotel Sonnenhof in Westerstede.

Die Standortvorsitzende Connie Breier konnte ein Drittel der Standortmitglieder begrüßen.

Als Gast konnte die Vorsitzende auch die Landesvorsitzende Brigitte Buggle begrüßen.

Ein Beamter der Polizei Westerstede hielt einen umfangreichen und kurzweiligen Vortrag über Einbruchsprävention und sonstige Betrugsmaschen, wie z.B. den Enkeltrick und Diebstahl.

Danach ging es an die anstehenden Neuwahlen in der Standortgruppe

Alle Funktionsträger wurden in ihren Ämtern einstimmig bestätigt, was das Prozedere ungemein beschleunigte. Brigitte Buggle fungierte als Wahlleiterin und konnte die Wahl problemlos leiten. Alle gewählten Mitglieder nahmen die Wahl an.

Dann ging es endlich zum gemütlichen Teil über und wir konnten ein hervorragendes Abendessen genießen. Nach so langer Zeit hatten sich alle viel zu erzählen und es gab interessante Gespräche.

Erst um 21:30 Uhr schloss die Vorsitzende den Abend und alle waren begeistert über die gelungene Veranstaltung nach so langer Zeit.

Schreib einen Kommentar

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert