VAB Seminar Arbeits- und Tarifrecht im Oktober 2020

Foto der Seminarteilnehmer

Vom 28.10. bis 30.10.2020 fand im dbb forum siebengebirge in Königswinter das Seminar Arbeits- und Tarifrecht mit Entgeltordnung statt. 

Leider hatten einige Kolleginnen und Kollegen die Teilnahme wegen der derzeitigen Pandemie abgesagt, aber es waren doch so viele aus allen Bereichen gekommen, dass das Seminar durchgeführt werden konnte.

Unser Foto zeigt die Teilnehmer (im Bild von links: Ronny Henschke, Brigitte Buggle, Uwe Hartmann, Carmen Krukies, Oliver Burchardi) aus Niedersachsen, die sich unverzagt auf den Weg nach Königswinter gemacht hatten und sich auch auf diesem Wege noch einmal bei den Referenten bedanken möchten. 

Trotz der erschwerten Bedingungen war es wieder ein ausgezeichnetes lehrreiches Seminar.

Brigitte Buggle

Landesvorsitzende / Niedersachsen & Bremen (VAB Bereich II)

Schreib einen Kommentar

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.