Spargelessen der Standortgruppe Faßberg im Mai 2019

„Einmal im Jahr führt die Standortgruppe Faßberg eine gemeinsame gesellige Veranstaltung mit ihren Mitgliedern durch. Dieses Jahr lud der Vorstand zu einem Spargelessen ein. Leider musste die Landesvorsitzende Brigitte Buggle aus Termingründen absagen. Sie wünschte der Veranstaltung aber einen guten und harmonischen Verlauf. Die gutgelaunten Teilnehmer trafen sich am 23. Mai 2019 um 17:00 Uhr im Hofgut Beckedorf, um sich mit Spargel und entsprechenden Beilagen verwöhnen zu lassen. Abends wurde es etwas kühler, so dass der Spargel nicht im wunderschönen Garten des Hofgutes genossen werden konnte. Dieses tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch. Nachdem sich alle mit „Spargel satt“ und leckeren Beilagen gestärkt hatten, wurden viele interessante Gespräche geführt. Das Hauptthema war natürlich die Entwicklung am Arbeitsplatz und die damit verbunden Veränderungen. Viele Neuerungen stoßen auf Unverständnis der Mitglieder. Die Teilnehmer waren sich einig, dass es ein gelungener Abend war und dass es auch im nächsten Jahr eine gemeinsame Veranstaltung geben sollte“

Dieter Johann

Schreib einen Kommentar

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.