Spargelessen der StOG Faßberg am 09. Juni 2022

Der Vorstand der Standortgruppe Faßberg hat die Mitglieder zu einem gemeinsamen Spargelessen eingeladen. Am 9. Juni 2022 traf man sich in Brammers Landhotel in Reiningen zu einem gemütlichen Beisammensein mit „Spargel satt“. Der Vorsitzende Dieter Johann begrüßte die Anwesenden und freute sich sehr, dass die Landesvorsitzende Brigitte Buggle es sich ermöglichen konnte, an dem gemeinsamen Essen teilzunehmen. Der Spargel mit den Beilagen schmeckte den Teilnehmern vorzüglich und alle waren voll des Lobes für das tolle Küchenteam und den Service.

Nachdem Essen wurde viele angeregte Gespräche geführt und es wurde die Gelegenheit genutzt, von Brigitte Buggle die neuesten Informationen über gewerkschaftliche Themen zu erhalten. Der Abend verging viel zu schnell und die Anwesenden waren sich einig, dass es schön ist, sich im geselligen Kreis mit den Kolleginnen und Kollegen auszutauschen. Leider wird der persönliche Kontakt in der Arbeitswelt immer weniger.

Brigitte Buggle

Landesvorsitzende / Niedersachsen & Bremen (VAB Bereich II)

Schreib einen Kommentar

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.