Landesarbeitstagung des Bereiches II Niedersachsen/Bremen vom 25. – 27.09.2019

Er bewirbt sich beim Landesgewerkschaftstag des Niedersächsischen Beamtenbundes (NBB) um das Amt des Landesvorsitzenden.

Der Landesgewerkschaftstag findet am 04. November 2019 im Radisson Blue in Hannover statt. Die Landesvorsitzende und die stellvertretenden Vorsitzenden Axel Janßen und Volker Mende nehmen an der Veranstaltung teil.

Nachdem Herr Zimbehl sich verabschiedet hatte, begrüßte die Landesvorsitzende den in Vertretung für den Bundesvorstand angereisten stellvertretenden Bundesvorsitzenden Thomas Zeth.
Thomas Zeth war am frühen Morgen in Oberammergau aufgebrochen, um an unserer Landesarbeitstagung wie jedes Jahr teilnehmen zu können.


Zwischenzeitlich war es Zeit für das Abendbuffet im Restaurant und das anschließende gemütliche Beisammensein.

Die Landesvorsitzende schloss die Landesarbeitstagung 2019 pünktlich um 11:00 Uhr.

Leider konnten wir in Dorf Wangerland kein Mittagessen mehr einnehmen, da bereits am Nachmittag eine Großveranstaltung stattfinden sollte, wozu alle Räumlichkeiten benötigt wurden. 

Nachdem die Standortgruppenvorsitzenden und Ihre Vertreter verabschiedet waren und die Tagungsstätte verlassen hatten, setzte sich der Landesvorstand zu einer kleinen Nachbesprechung zusammen.

Er war einhellig der Meinung, dass es eine gelungene Veranstaltung war, die gerne am gleichen Ort im nächsten Jahr wiederholt werden kann. 

Die Landesvorsitzende und die Landesschatzmeisterin verabschiedeten sich an der Rezeption und bedankten sich noch einmal ausdrücklich für die freundliche und prompte Mithilfe des Personals bei der Ausführung der Veranstaltung.

Natürlich will ich auch nicht vergessen, unserem Fotografen Rüdiger Schröter für die vielen Fotos, die er bei der Veranstaltung gemacht hat zu danken.

Brigitte Buggle

Landesvorsitzende / Niedersachsen & Bremen (VAB Bereich II)

Seiten:   1 2 3

Schreib einen Kommentar

(0 Kommentare)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.